Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (5)

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Von einem umgestürzten Baum habe ich mir einige Wurzeln genommen und ins Becken
Nächstes Bild
Nach langer Zeit habe ich mal wieder dazu entschlossen, das Becken um zu gestalten. Da ich aber immer noch nicht genug vom Rio Negro habe, bin ich beim Thema geblieben. Nicht geändert hat sich: Unterschrank: Eigenbau aus Europaletten mit entsprechenden Aussparungen für die Filtertechnik. Vorne und seitlich können die Holzsegmente entfernt werden um die Filter zur Säuberung heraus zu nehmen. Beide Filter stehen auf Styropor um die Laufgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Seiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alpheus soror im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus soror (Knallkrebs).

Alpheus soror im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knallkrebs)

Siganus argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus argenteus (Silber-Kaninchenfisch).

Siganus argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silber-Kaninchenfisch)

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne ciliata (Gewimperter Wasserkelch).

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewimperter Wasserkelch)

Aquarien mit Riccia fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccia fluitans (Teichlebermoos).

Aquarien mit Riccia fluitans (Teichlebermoos)

Alpheus heterochaelis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus heterochaelis (Knallkrebs).

Alpheus heterochaelis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knallkrebs)

Acanthurus Lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus Lineatus (Blaustreifen Doktorfisch).

Acanthurus Lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen Doktorfische)

Aquarien mit Geophagus megasema

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für den Buntbarsch Geophagus megasema.

Aquarien mit Geophagus megasema

Aquarien mit Synodontis schoutedeni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels)

Thalassianthus aster im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassianthus aster (Seeaster).

Thalassianthus aster im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seeaster)

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus shiranus (Malawi-Aal).

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)