Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (24)

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Beim Besatz hat sich folgendes getan: Ich habe meine "blauen Zwergskalare" in gute Hände abgegeben und nun 4 Skalare eingesetzt, die zwar keine reinen Altumskalare sind (danke Sascha für den Hinweis ;), allerdings optisch diesen mehr entsprechen, als die doch ziemlich bläulich schimmernden Zwergskalare. Ich hoffe es findet sich ein Paar. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich die beiden anderen wieder zurück zu meinem Tierhändler des vertrauens bringen. Die Blehers Rotkopfsalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leporinus striatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leporinus striatus (Gestreifter Leporinus).

Leporinus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Leporinus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Strömungspumpen verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen

Acanthurus guttatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus guttatus (Brandungs-Doktorfisch).

Acanthurus guttatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brandungs-Doktorfisch)

Orbicella annularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Orbicella annularis (Gelappte Sternkoralle).

Orbicella annularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelappte Sternkoralle)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Stachelaale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stachelaale (Mastacembelidae).

Stachelaale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelaale)

Apogon maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogon maculatus (Flammen-Kardinalbarsch).

Apogon maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flammen-Kardinalbarsch)

Pangio anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio anguillaris (Aal-Dornauge).

Pangio anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aal-Dornaugen)

Astrangia poculata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astrangia poculata (Nördliche Sternkoralle).

Astrangia poculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördliche Sternkoralle)