Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (25)

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Beim Besatz hat sich folgendes getan: Ich habe meine "blauen Zwergskalare" in gute Hände abgegeben und nun 4 Skalare eingesetzt, die zwar keine reinen Altumskalare sind (danke Sascha für den Hinweis ;), allerdings optisch diesen mehr entsprechen, als die doch ziemlich bläulich schimmernden Zwergskalare. Ich hoffe es findet sich ein Paar. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich die beiden anderen wieder zurück zu meinem Tierhändler des vertrauens bringen. Die Blehers Rotkopfsalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis epipphium im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis epipphium aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis epipphium im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis epipphium)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Nimbochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Nimbochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Nimbochromis-Arten aus dem Malawisee

Caprodon schlegelii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caprodon schlegelii (Sonnen-Fahnenbarsch).

Caprodon schlegelii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnen-Fahnenbarsch)

Porites compressa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites compressa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Einrichtungsbeispiele für Botia lohachata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Botia lohachata (Netzschmerle) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Botia lohachata (Netzschmerle)

Pomacentrus alleni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacentrus alleni (Andamanen-Demoiselle).

Pomacentrus alleni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Andamanen-Demoiselle)

Cribrinopsis crassa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribrinopsis crassa (Fleischanemone).

Cribrinopsis crassa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fleischanemone)

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus triradiatus (Hirschgeweih-Antennenwels).

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hirschgeweih-Antennenwelse)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval