Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (7)

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Von einem umgestürzten Baum habe ich mir einige Wurzeln genommen und ins Becken
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Steine, viel Holz, Buchenblätter, Semandelbaumblätter Ich habe gute Erfahrungen mit einheimischem Holz gemacht. Nach dem letzten Sturm habe ich mich am freiliegendem Wurzelwerk einer umgestürzten Buche bedient und diese Teile ins Becken eingebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels).

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels)

Oxymetopon cyanoctenosum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oxymetopon cyanoctenosum.

Oxymetopon cyanoctenosum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oxymetopon cyanoctenosum)

Pterois russelii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois russelii (Russels Feuerfisch).

Pterois russelii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Russels Feuerfisch)

Stylophora madagascarensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stylophora madagascarensis (Mörserkoralle).

Stylophora madagascarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mörserkoralle)

Aquarien mit Pseudomugil furcatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil furcatus (Gabelschwanz-Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil furcatus (Gabelschwanz-Blauauge)

Chaetodon capistratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon capistratus (Vieraugen-Falterfisch).

Chaetodon capistratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieraugen-Falterfisch)

Pseudobalistes naufragium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudobalistes naufragium (Stein-Drückerfisch).

Pseudobalistes naufragium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stein-Drückerfisch)

Aquarien mit Neolamprologus falcicula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus falcicula (Rotkopf-Lamprologus).

Aquarien mit Neolamprologus falcicula (Rotkopf-Lamprologus)

Aquarien mit Betta albimarginata

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta albimarginata einrichten kannst.

Aquarien mit Betta albimarginata (Weißsaum-Zwergkampffisch)

Alcyonium variabile im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium variabile (Weichkoralle).

Alcyonium variabile im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkoralle)