Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (20)

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Beim Besatz hat sich folgendes getan: Ich habe meine "blauen Zwergskalare" in gute Hände abgegeben und nun 4 Skalare eingesetzt, die zwar keine reinen Altumskalare sind (danke Sascha für den Hinweis ;), allerdings optisch diesen mehr entsprechen, als die doch ziemlich bläulich schimmernden Zwergskalare. Ich hoffe es findet sich ein Paar. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich die beiden anderen wieder zurück zu meinem Tierhändler des vertrauens bringen. Die Blehers Rotkopfsalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cycloseris tenuis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cycloseris tenuis (Großpolypige Steinkoralle).

Cycloseris tenuis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Neolamprologus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Neolamprologus Arten aus dem Tanganjikasee.

Neolamprologus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Neolamprologus-Arten)

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax bacalladoi (Bacallados Muräne).

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bacallados Muräne)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Kelloggella oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Kelloggella oligolepis.

Kelloggella oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kelloggella oligolepis)

Paracheilinus carpenteri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracheilinus carpenteri (Carpenters Zwerglippfisch).

Paracheilinus carpenteri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carpenters Zwerglippfisch)

Pomacanthus annularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus annularis (Ringkaiserfisch).

Pomacanthus annularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringkaiserfisch)

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis

Aquarien mit Neolamprologus falcicula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus falcicula (Rotkopf-Lamprologus).

Aquarien mit Neolamprologus falcicula (Rotkopf-Lamprologus)

Trematocranus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trematocranus-Arten aus dem Malawisee.

Trematocranus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trematocranus-Arten)