Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (22)

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (22)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Beim Besatz hat sich folgendes getan: Ich habe meine "blauen Zwergskalare" in gute Hände abgegeben und nun 4 Skalare eingesetzt, die zwar keine reinen Altumskalare sind (danke Sascha für den Hinweis ;), allerdings optisch diesen mehr entsprechen, als die doch ziemlich bläulich schimmernden Zwergskalare. Ich hoffe es findet sich ein Paar. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich die beiden anderen wieder zurück zu meinem Tierhändler des vertrauens bringen. Die Blehers Rotkopfsalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras oiapoquensis (Oiapoque-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis (Einrichtungsbeispiele mit Oiapoque-Panzerwels)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Panulirus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus marginatus (Hawaii-Languste).

Panulirus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hawaii-Languste)

Aquarien mit Gobiodon histrio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gobiodon histrio (Blaupunkt-Korallengrundel).

Aquarien mit Gobiodon histrio (Blaupunkt-Korallengrundel)

Lacerta bilineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta bilineata (Westliche Smaragdeidechse).

Lacerta bilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Smaragdeidechse)

Aquarien mit Ceratophyllum demersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)

Ancistrus claro im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ancistrus claro (LDA 8) aus Südamerika.

Ancistrus claro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus golden marble - LDA 8)