Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (19)

Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Verkleidet mit einer Lochplatte.
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Beim Besatz hat sich folgendes getan: Ich habe meine "blauen Zwergskalare" in gute Hände abgegeben und nun 4 Skalare eingesetzt, die zwar keine reinen Altumskalare sind (danke Sascha für den Hinweis ;), allerdings optisch diesen mehr entsprechen, als die doch ziemlich bläulich schimmernden Zwergskalare. Ich hoffe es findet sich ein Paar. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich die beiden anderen wieder zurück zu meinem Tierhändler des vertrauens bringen. Die Blehers Rotkopfsalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora valida im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora valida (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora valida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Tapajos.

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Holacanthus clarionensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Holacanthus clarionensis (Orange-Prachtkaiserfisch).

Holacanthus clarionensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange-Prachtkaiserfisch)

Chaetodontoplus chrysocephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus chrysocephalus (Goldkopf-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus chrysocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldkopf-Samtkaiserfisch)

Elacatinus multifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elacatinus multifasciatus (Grünstreifen-Grundel).

Elacatinus multifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünstreifen-Grundel)

Pictilabrus laticlavius im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pictilabrus laticlavius (Papageien-Lippfisch).

Pictilabrus laticlavius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageien-Lippfisch)

Hippocampus abdominalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus abdominalis (Dickbauchseepferdchen).

Hippocampus abdominalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dickbauchseepferdchen)

Aquarien mit Cabomba aquatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe).

Aquarien mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)