Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (2)

Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Aquarium Hauptansicht von Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach langer Zeit habe ich mal wieder dazu entschlossen, das Becken um zu gestalten. Da ich aber immer noch nicht genug vom Rio Negro habe, bin ich beim Thema geblieben. Nicht geändert hat sich: Unterschrank: Eigenbau aus Europaletten mit entsprechenden Aussparungen für die Filtertechnik. Vorne und seitlich können die Holzsegmente entfernt werden um die Filter zur Säuberung heraus zu nehmen. Beide Filter stehen auf Styropor um die Laufgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Seiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scarus scaber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus scaber (Fünfsattel-Papageifisch).

Scarus scaber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fünfsattel-Papageifisch)

Tetraodon cutcutia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon cutcutia (Glühaugen-Kugelfisch).

Tetraodon cutcutia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glühaugen-Kugelfisch)

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Hier findest du alle Einrichtungsbeispiele, die ganz neu vorgestellt werden. Fast täglich werden neue Aquarien, Terrarien oder Gartenteiche präsentiert.

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Mesonoemacheilus guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mesonoemacheilus guentheri.

Mesonoemacheilus guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mesonoemacheilus guentheri)

Testudo graeca im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo graeca (Maurische Landschildkröte).

Testudo graeca im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maurische Landschildkröte)

Amblycirrhitus pinos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblycirrhitus pinos (Karibischer Korallenwächter).

Amblycirrhitus pinos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Korallenwächter)

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon fasciatus (Chinesischer Zebra-Flossensauger).

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Zebra-Flossensauger)

Betta bellica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, die dir zeigen, wie du dein Aquarium für Betta bellica (Kriegerischer Kampffisch) einrichten kannst.

Betta bellica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kriegerischer Kampffisch)

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. mbasi creek.

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. mbasi creek)

Oxyurichthys notonema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oxyurichthys notonema.

Oxyurichthys notonema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oxyurichthys notonema)