Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 31423 Lateinamerika von Patric Miedtank (2)

Aquarium 31423 Lateinamerika von Patric Miedtank (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '31423 Lateinamerika'
Frontsicht
Vorheriges Bild
Frontsicht
Nächstes Bild
Damals Kind besa?? ich bereits ein Aquarium, nun hat es mich erneut gepackt. Ich bin denke ich noch ziemlich unwissend auf dem Gebiet aber das wird mit der Zeit. Auch mit der aktuellen Pflanzendichte bin ich noch nicht zufrieden, diese wird erstmal weiterausgebaut. Die Besatzgrö??e stimmt mMn und wird daher zunächst nicht verändert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)