Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium 540l Mbuna von Patrice (11)

Besatz im Aquarium 540l Mbuna von Patrice (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540l Mbuna'
Besatz im Aquarium 540l Mbuna
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von 540l Mbuna
Nächstes Bild
Ich habe mich beim Besatz für ein reines Mbuna Becken entschieden, und mich dann recht bald auf 3 Arten festgelegt. Anfangs hatte ich noch die ps. Saulosi als Favorit, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Nach dem ersten Besuch beim Händler meines Vetrauens habe ich mich dann recht schnell auf die Arten Lab. Yellow, Lab. sp. Mbamba und Mela. Cyaneorhabdos festgelegt. Dazu kam dann noch eine Gruppe Syno. Grandiops, die das ganze Verfollständigt haben. Bei der Auswahl der Geschlechter [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Mylochromis ericotaenia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis ericotaenia aus dem Malawisee.

Mylochromis ericotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis ericotaenia)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Aquarien mit Laetacara dorsigera

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Laetacara dorsigera (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Tüpfelbuntbarsche)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium