Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 30371 von Philipp Wenzel (4)

Besatz im Aquarium Becken 30371 von Philipp Wenzel (4)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30371'
Becken mit Steinaufbauten rechts
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 30371
Nächstes Bild
Ich habe ausschliesslich Jungfische eingesetzt und bin noch am Geschlechter bestimmen. 5 Labidochromis caeraleus 5 Labidochromis sp. Mbamba Bay 5 Maylandia Estherae Red 5 Melanochromis cyaneorhabdos (maingano) Momentan noch im Becken 6 Aulonocara Fire Fish 5 Pseudotropheus Demasoni Die beiden Arten werden noch aus dem Becken ausquartiert
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma pertensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma pertensis (Amazonas-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma pertensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Neolamprologus hecqui

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch)

Nothobranchius robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius robustus.

Nothobranchius robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius robustus)

Aquarien mit Channa Gachua

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf) besetzt sind.

Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Corydoras pantanalensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras pantanalensis (Pantanal-Panzerwels).

Corydoras pantanalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantanal-Panzerwels)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus minimus (Zwerg-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Barrakuda-Salmler)

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides