Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Das Kleinere von Plankton (4)

Aquarium Das Kleinere von Plankton (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Kleinere'
Aquarium Das Kleinere
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Das Kleinere
Nächstes Bild
Das Aquarium steht in unserem Schlafzimmer, auf einem normalen Spanplattenmöbel, dass ich mit 27 mm Dreischichtplatten, 60x60 mm Kanthölzer und einem Stützkreuz verstärkt habe. War eigentlich als Provisorium gedacht, steht aber nun schon seit Oktober 2006 so da! Das Becken wird offen betrieben. Die Rückwand ist mit dunkelblauer Folie abgeklebt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Boraras-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gattung Boraras und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Bärblinge.

Einrichtungsbeispiele für Boraras-Arten

Astatotilapia nubila im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astatotilapia nubila aus dem Victoriasee.

Astatotilapia nubila im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia nubila)

Aquarien mit Cherax pulcher

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs).

Aquarien mit Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Aquarien mit Arnoldichthys spilopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Arnoldichthys spilopterus (Afrikanischer Großschuppensalmler).

Aquarien mit Arnoldichthys spilopterus (Afrikanischer Großschuppensalmler)

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyalobagrus ornatus (Schmuck-Zwergstachelwels).

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Zwergstachelwelse)

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Julidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Julidochromis-Arten aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Julidochromis-Arten