Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rückkehrer als Malawi von redieh (8)

Aquarium Rückkehrer als Malawi von redieh (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rückkehrer als Malawi'
Aquarium Rückkehrer als Malawi
Vorheriges Bild
Aquarium Rückkehrer als Malawi
Nächstes Bild
Gebraucht gekauftes, Wulstverklebtes Becken. War vorher ein Meerwasserbecken mit ??berlauf und 2 Bohrungen im Boden. Da ich aber einen normalen Aussenfilter haben wollte hab ich die eingeklebten Scheiben entfernt und die beiden Bohrungen zu geklebt. Das Becken steht auf einer 2cm Siebdruckplatte und einer Sicherheitsunterlage. Der "Schrank" ist ein Verkleidetes Stahlgestell. Die Verkleidung besteht aus 0, 8cm Spanplatte die ich mit Hochglanzwei??er Folie beklebt habe und mit Magneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Copadichromis trewavasae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und schöne Aquarien, die mit Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara marmelade cat

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Aulonocara marmelade cat, eine Zuchform von Malawicichliden.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara marmelade cat

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia zebra gold

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima zebra gold aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia zebra gold

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)

Aulonocara Firefish im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für die Zuchtform Aulonocara Firefish.

Aulonocara Firefish im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Fire Fisch)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Aquarien mit Mylochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis aus dem Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)