Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2054 von Renè Rupf (15)

Dekoration im Aquarium Becken 2054 von Renè Rupf (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2054'
der Compressiceps hat seine Höhle gefunden
Vorheriges Bild
die Phenochilus vor der Höhle
Nächstes Bild
Steine aus der Kiesgrube in unserer nähe s und eine Wurzel die keine Säure abgibt , eine die das Wasser nicht verfärbt ! an der Einrichtung arbeite ich noch mein wunsch wäre es einen auschnitt aus dem Malawisee (übergangszone) nachzuamen und da haben Lochsteine keinen Platz wie mir einige geraten haben, ich will so natürlich wie möglich einrichten und das geht glaube ich mit den Kiesgrubsteinen ganz gut und versteckplätze wird es auch mehr geben! Und weil ich keine Mbunas habe muss ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tramitichromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis brevis aus dem Malawisee.

Tramitichromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis brevis)

Aquarium mit Parachanna africana

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung des Afrikanischen Schlangenkopffisches und Aquarien, die mit Parachanna africana besetzt sind.

Aquarium mit Parachanna africana (Afrikanischer Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani) besetzt sind.

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani)

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus socolofi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Aquarien mit Echinodorus parviflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus parviflorus (parviflorus Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus parviflorus (Schwarze Amazonas-Schwertpflanze)

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx pictus aus dem Malawisee.

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx pictus)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)