Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2054 von Renè Rupf (17)

Dekoration im Aquarium Becken 2054 von Renè Rupf (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2054'
die Phenochilus vor der Höhle
Vorheriges Bild
Rückwand ist neu mit einer 5cm dicken Styroporplatte hergestellt
Nächstes Bild
Steine aus der Kiesgrube in unserer nähe s und eine Wurzel die keine Säure abgibt , eine die das Wasser nicht verfärbt ! an der Einrichtung arbeite ich noch mein wunsch wäre es einen auschnitt aus dem Malawisee (übergangszone) nachzuamen und da haben Lochsteine keinen Platz wie mir einige geraten haben, ich will so natürlich wie möglich einrichten und das geht glaube ich mit den Kiesgrubsteinen ganz gut und versteckplätze wird es auch mehr geben! Und weil ich keine Mbunas habe muss ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)

Einrichtungsbeispiele mit Taeniolethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Taeniolethrinops-Arten.

Einrichtungsbeispiele mit Taeniolethrinops

Aquarien mit Pogostemon stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon stellatus (Sternrotala).

Aquarien mit Pogostemon stellatus (Sternrotala)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs) aus Nordamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)

Jenynsia multidentata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Jenynsia multidentata.

Jenynsia multidentata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jenynsia multidentata)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Butis koilomatodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Butis koilomatodon (Schlammschläfer).

Butis koilomatodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlammschläfer)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef

Belontia signata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Belontia signata (Ceylonmakropode).

Belontia signata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ceylonmakropoden)