Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (16) (19)

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (16) (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
Aquarium Platy Biotop
Vorheriges Bild
Aquarium Platy Biotop
Nächstes Bild
Aquarium Platy Biotop
Vorheriges Bild
Seitenansicht Links
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium

Halichoeres bivittatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres bivittatus (Zweistreifen-Lippfisch).

Halichoeres bivittatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen-Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarium-Beispiele, die mit Tieren aus der Gattung Iodotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys spilargyreius (Schrägstreifenhechtling).

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schrägstreifenhechtlinge)

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma fasciatum (Surubim).

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Surubim)

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. Chilumba

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops sp. Chilumba aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. Chilumba

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz