Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (8)

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
Aquarium Platy Biotop
Vorheriges Bild
noch ohne Wasser
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Erpetoichthys calabaricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Erpetoichthys calabaricus (Flösselaal).

Aquarien mit Erpetoichthys calabaricus (Flösselaal)

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Taeniolethrinops furcicauda aus dem Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Leptoria phrygia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leptoria phrygia (Großpolypige Steinkoralle).

Leptoria phrygia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Halichoeres poeyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres poeyi (Schwarzohr-Junker).

Halichoeres poeyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzohr-Junker)