Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (10)

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
noch ohne Wasser
Vorheriges Bild
Aquarium Platy Biotop
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Cosymbotus platyurus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cosymbotus platyurus (Saumschwanz-Hausgecko).

Cosymbotus platyurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Saumschwanz-Hausgecko)

Aquarien mit Callochromis pleurospilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis pleurospilus (Glanzmaulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis pleurospilus (Einrichtungsbeispiele für Glanzmaulbrüter)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)