Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (18)

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
Aquarium Platy Biotop
Vorheriges Bild
Aquarium Platy Biotop
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru fernandezyepezi (Orinoco-Keilfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Keilfleckbuntbarsche)

Clarias angolensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias angolensis (Angolawels).

Clarias angolensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolawelse)

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)

Colossoma macropomum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colossoma macropomum (Schwarzer Pacu).

Colossoma macropomum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Pacu)

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Aquarien mit Tropheus duboisi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Tropheus duboisi (Weißpunkt-Brabantbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)

Elassoma evergladei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma evergladei (Zwergschwarzbarsch).

Elassoma evergladei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergschwarzbarsch)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)