Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 59 von Rudolf Kiklin (2)

Aquarium Becken 59 von Rudolf Kiklin (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 59'
Aquarium Hauptansicht von Becken 59
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 59
Nächstes Bild
Da ich sprungfreudige Cichliden habe verwende ich Plexiglas (Stärke 2mm) als Abdeckung, welches ich mir auf die passende Grö??e zugeschnitten und mit einem Lüftungsschlitz (ca. 40x15cm) versehen habe
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreochromis squamipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis squamipinnis.

Oreochromis squamipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis squamipinnis)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Aquarien mit Corydoras elegans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras elegans (Schraffierter Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras elegans (Schraffierter Panzerwels)

Pungu maclareni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pungu maclareni aus Westafrika.

Pungu maclareni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pungu maclareni)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus sprengerae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iodotropheus sprengerae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus sprengerae

Danio feegradei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio feegradei (Gelber Schleierbärbling).

Danio feegradei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schleierbärblinge)