Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium BarschBecken von Sanchez79 (15)

Besatz im Aquarium BarschBecken von Sanchez79 (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'BarschBecken'
Der große Stein ist mittlerweile draussen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium BarschBecken
Nächstes Bild
4 Aulonocara (?) ca 10 Antennenwelse (schwarz und gelb) 10 Sumatrabarben eine Kolonie Schneckenbuntbarsche 3-4 Apfelschnecken Bin überrascht das sich die Fische in Ruhe lassen. Bei den Sumatrabarben sagt man ja das sie gerne an den Flossen zupfen. Ist aber nicht der Fall. Die aggressivsten Fische im Becken sind die Schneckenbuntbarsche wenn ein anderer zu nahe kommt. Das haben aber schon alle kapiert. Anschlie??end der gro??e Orangene Aulonocara. Die sind manchmal etwas ruppiger, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis chrysonotus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (L 273).

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (Titanic-Kaktuswels, L 273)

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia agnesae (Agnesae-Salmler).

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agnesae-Salmler)

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis njassae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Aquarien mit Hemichromis guttatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis guttatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis guttatus (Roter Buntbarsch)

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis riomuniensis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Aquarien mit Anubias heterophylla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias heterophylla (Verschiedenblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias heterophylla (Verschiedenblättriges Speerblatt)