Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium CAfra Artenbecken von Sascha Riebke (17)

Aquarium CAfra Artenbecken von Sascha Riebke (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'CAfra Artenbecken'
Aquarium CAfra Artenbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von CAfra Artenbecken
Nächstes Bild
Habe lange überlegt ob ich meine ps demasoni ins Artenbecken umziehen lassen sollte oder die Afras, habe mich für die Afras entschieden weil sie poppen wie die Karnickel und ich keine Lust habe alle vier Wochen das Becken auszuräumen und das Jungzeugs rauszufischen, sind elendig viele; kaum waren sie eingezogen, !!! schon nach 2 Std. hat der Bock sich shcon wieder ein Weib geangelt und in seine Sandkuhle zum Babyfische machen gelots, wieviele Jungfische kann eine 200 l Becken ertragen??? Oder [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paracyprichromis brieni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracyprichromis brieni aus dem Tanganjikasee.

Paracyprichromis brieni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracyprichromis brieni)

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanganjika-Clowns der Gattung Tanganicodus irsacae.

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit T. irsacae)

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Blauaugen (Pseudomugilidae).

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen (Pseudomugilidae)

Aquarien mit Altolamprologus compressiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus compressiceps (Nanderbuntbarsch).

Aquarien mit Altolamprologus compressiceps (Nanderbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Metriaclima sp. msobo aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Amphilophus labiatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus labiatus (Flamingobuntbarsch).

Amphilophus labiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flamingobuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Aquarien mit Paracyprichromis nigripinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracyprichromis nigripinnis (Neon-Kärpflingscichlide).

Aquarien mit Paracyprichromis nigripinnis (Neon-Kärpflingscichlide)