Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 15694 von Sebastian Kühne (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 15694 von Sebastian Kühne (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 15694'
Besatz im Aquarium Becken 15694
Vorheriges Bild
Die Löcher im Estrich
Nächstes Bild
Das Becken wurde von AquaMeyer in Salzgitter hergestellt! Passend für das Becken habe ich 4 Abdeckplatten. Das Becken dient als Raumteiler, deswegen die geringe länge! Als erstes habe ich den Estrich aufgebohrt damit das Becken auf dem Stahlbetonboden steht. Dann 2 19er Spanplatten verleimt, Ytongsteine verteilt und wieder 2 19er Spanplatten. Den Unterschrank habe ich mit Spanplatte in Eichenoptik verkleidet! Die Spanplatten habe ich mit Warnex Strukturlack gestrichen. Ist eigentlich aus dem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis demeusii aus Westafrika.

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis demeusii)

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Schwielenwels im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.

Schwielenwels im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Megalechis thoracata)

Malpulutta kretseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Malpulutta kretseri (Marmor-Spitzschwanzgurami).

Malpulutta kretseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Spitzschwanzguramis)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Lethrinops microstoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Lethrinops microstoma.

Lethrinops microstoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops microstoma)

Maskaheros argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maskaheros argenteus.

Maskaheros argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskaheros argenteus)

Rhinella marina im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhinella marina (Agakröte).

Rhinella marina im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agakröte)

Enchelycore pardalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enchelycore pardalis (Drachenmuräne).

Enchelycore pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Drachenmuräne)

Danio feegradei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio feegradei (Gelber Schleierbärbling).

Danio feegradei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schleierbärblinge)