Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 15694 von Sebastian Kühne (4)

Aquarium Becken 15694 von Sebastian Kühne (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 15694'
Aquarium Becken 15694
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 15694
Nächstes Bild
Das Becken wurde von AquaMeyer in Salzgitter hergestellt! Passend für das Becken habe ich 4 Abdeckplatten. Das Becken dient als Raumteiler, deswegen die geringe länge! Als erstes habe ich den Estrich aufgebohrt damit das Becken auf dem Stahlbetonboden steht. Dann 2 19er Spanplatten verleimt, Ytongsteine verteilt und wieder 2 19er Spanplatten. Den Unterschrank habe ich mit Spanplatte in Eichenoptik verkleidet! Die Spanplatten habe ich mit Warnex Strukturlack gestrichen. Ist eigentlich aus dem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Tetraodon mbu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon mbu (Goldringelkugelfisch).

Tetraodon mbu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldringelkugelfische)

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Betta persephone im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta persephone (Laub-Zwergkampffisch).

Betta persephone im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Laub-Zwergkampffisch)

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus unifasciatus (Einbinden-Ziersalmler).

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einbinden-Ziersalmler)

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Aquarien mit Panaqolus albivermis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-204 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus albivermis (Einrichtungsbeispiele für Ringelsocken-Harnischwels)