Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M. (1)

Aquarium Hauptansicht von Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 125l Südamerika'
Userbild von Sebastian M.
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Nächstes Bild
NEUE BILDER (ein wenig umgestaltet) | Da ich mich erst seit 2 Jahren mit Aquarien beschäftige, zähl ich mich noch als Anfänger. Das ist jetzt mein erstes Aquarium das ich mir richtig schön eingerichtet habe. Die vorherigen waren bisher noch nicht das schönste vom Ei aber sie waren inordnung. Ich bitte euch um eure Meinungen und Tipps. lg Sebastian M.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Awaous flavus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Awaous flavus (Schmetterlingsgrundel).

Awaous flavus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsgrundeln)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Aquarien für Hyphessobrycon heliacus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heliacus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heliacus (Kitty-Tetra)

Moenkhausia costae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia costae (Schwarzliniensalmler).

Moenkhausia costae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzliniensalmler)

Corydoras araguaiaensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras araguaiaensis aus Südamerika.

Corydoras araguaiaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras araguaiaensis)

Anableps microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps microlepis (Feinschuppiges Vierauge).

Anableps microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feinschuppiges Vierauge)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Aquarien mit Apistogramma viejita

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma viejita einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma viejita (Schwarzkehl-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense.

Aquarien mit Myriophyllum aquaticum var. santacatarinense (Santa Catarina-Tausendblatt)