Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M. (3)

Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M. (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 125l Südamerika'
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Nächstes Bild
NEUE BILDER (ein wenig umgestaltet) | Da ich mich erst seit 2 Jahren mit Aquarien beschäftige, zähl ich mich noch als Anfänger. Das ist jetzt mein erstes Aquarium das ich mir richtig schön eingerichtet habe. Die vorherigen waren bisher noch nicht das schönste vom Ei aber sie waren inordnung. Ich bitte euch um eure Meinungen und Tipps. lg Sebastian M.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Aquarien mit Ancistrus temminckii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus temminckii (Gelbbrauner Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus temminckii (Gelbbrauner Antennenwels)

Aquarien mit Potamotrygon scobina

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen)

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras morrowi (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Astyanax jordani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astyanax jordani (Blinder Höhlensalmler).

Astyanax jordani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blinder Höhlensalmler)

Crossoloricaria cephalaspis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria cephalaspis.

Crossoloricaria cephalaspis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria cephalaspis)

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 450 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina laeta (Halbstrichsalmler).

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbstrichsalmler)

Muraena lentiginosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena lentiginosa (Juwelen Muräne).

Muraena lentiginosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen Muräne)

Apistoloricaria listrorhinos im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Apistoloricaria listrorhinos.

Apistoloricaria listrorhinos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria listrorhinos)