Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Natural Home von Sebastian Wolff (14)

Besatz im Aquarium Natural Home von Sebastian Wolff (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Natural Home'
Mein alter Hase der Buckelkopf
Vorheriges Bild
Skalar 1
Nächstes Bild
Neuer Besatz seit dem 27.01.12 13x Neons 5x Zebrabärblinge ´noch´ 1x Skalar---> jetzt sind es insgesamt 3 mein mitlerweile 7 Jahre alten Buckelkopfbarsch, den habe ich nun in gute Hände gegeben, dort ist er unter Barschen sicher besser aufgehoben! 6x Keilfleckenbärblinge 1x blauer Antennenwels 2x marmorierte Zwergpanzerwelse 2x Prachtschmerlen immer wieder ein paar Schneckchen für die beiden Prachtschmerlen
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epiplatys dageti dageti (Querbandhechtling).

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus-Arten.

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Standardaquarien mit 720 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 720 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 720 Litern Volumen

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia praetermissa.

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)

Black Mollys im Aquarium halten

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Black Mollys oder Spitzmaulkärpflingen (Poecilia sphenops var. Black) besetzt sind.

Black Mollys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Poecilia sphenops)

Fundulopanchax sjoestedti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling)