Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 23505 von Shazrak (20)

Besatz im Aquarium Becken 23505 von Shazrak (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 23505'
Besatz im Aquarium Becken 23505
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Becken 23505
Nächstes Bild
Der Besatz war ungeplant, kurz nach der Einlaufphase platze die Frontscheibe meines 60L-Beckens. In einer Rettungsaktion konnte ich einen Gro??teil der Bewohner retten und im frisch eingelaufenen 200er einquatieren. Fische: 2M/9W x Endler Guppys + Nachwuchs 13 x Marmorierter Zwergpanzerwels - Corydoras habrosus 1M x Betta Splendens (Ich habe noch nie einen derart friedlichen Kampffisch erlebt! Deshalb, und weil er sich dort so wohl fühlt, darf er im 200er seinen Lebenswinter verbringen, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Syncrossus beauforti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus beauforti (Beaufort-Prachtschmerle).

Syncrossus beauforti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Beaufort-Prachtschmerlen)

Mesonoemacheilus herrei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mesonoemacheilus herrei.

Mesonoemacheilus herrei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mesonoemacheilus herrei)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Aquarien mit Cichla monoculus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla monoculus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Cichla monoculus

Rhinella marina im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhinella marina (Agakröte).

Rhinella marina im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agakröte)

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Satanoperca jurupari (Teufelsangel) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari (Teufelsangel)

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bulu Point" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Aquarien mit Hasemania nana

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hasemania nana (Kupfersalmler).

Aquarien mit Hasemania nana (Kupfersalmler)