Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (6)

Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape Jungle Time by Shiro13'
von links
Vorheriges Bild
Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein SuperFishHome 80 Becken bei dem die komplette Plastikverkleidung entfernt wurde. Somit ist jetzt nur noch ein einfaches Floatglas Becken mit 80 Litern Inhalt :) Da mein ursprüngliches Scape völlig in die Hose ging (siehe mein anderes Becken Aquascape Missglückt), habe ich mich dazu entschlossen es nochmal völlig von vorne zu starten. Das war eine Menge Arbeit und zu allem ??berfluss musste ich das auch zweimal machen. Ich hatte mir eine schöne Wurzel besorgt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Liliaeopsis mauritiana im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Liliaeopsis mauritiana (Mauritius-Graspflanze).

Liliaeopsis mauritiana im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mauritius-Graspflanze)

Aquarien mit Pogostemon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen aus der Gruppe der Pogostemon-Arten (Patschuli).

Aquarien mit Pogostemon-Arten (Patschuli)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos).

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos)

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Aquarien mit Riccia fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccia fluitans (Teichlebermoos).

Aquarien mit Riccia fluitans (Teichlebermoos)

Aquarien mit Micranthemum umbrosum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).

Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Monosolenium tenerum.

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Aquarien mit Utricularia graminifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Utricularia graminifolia (Grasblättriger Wasserschlauch).

Aquarien mit Utricularia graminifolia (Grasblättriger Wasserschlauch)