Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (7)

Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape Jungle Time by Shiro13'
Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13
Vorheriges Bild
Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein SuperFishHome 80 Becken bei dem die komplette Plastikverkleidung entfernt wurde. Somit ist jetzt nur noch ein einfaches Floatglas Becken mit 80 Litern Inhalt :) Da mein ursprüngliches Scape völlig in die Hose ging (siehe mein anderes Becken Aquascape Missglückt), habe ich mich dazu entschlossen es nochmal völlig von vorne zu starten. Das war eine Menge Arbeit und zu allem ??berfluss musste ich das auch zweimal machen. Ich hatte mir eine schöne Wurzel besorgt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Aquarien mit Limnophila aromatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Limnophila aromatica.

Aquarien mit Limnophila aromatica

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Monosolenium tenerum.

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Aquarien mit Lagenandra meeboldii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lagenandra meeboldii.

Aquarien mit Lagenandra meeboldii

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Proserpinaca palustris.

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Aquarien mit Solenostoma tetragonum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos).

Aquarien mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos)

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos).

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)