Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht von Shiro13 (4)

Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht von Shiro13 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht'
Neons - Schüchtern
Vorheriges Bild
Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht
Nächstes Bild
Edit zum Rescape: Da es nun ein völlig neues Erscheinungsbild hat werde ich dazu einen neuen Beitrag erstellen :) Es handelt sich um mein 1. Becken nach Jahrelanger Abstinenz. Als ich vor vielen Jahren aus Hotel Mama auszog versprach ich Ihr das ich mein damaliges 180 L Becken nachholen würde sobald die Wohnung gro?? genug ist. Da die Wohnung nach diversen Umzügen nun erst Gro?? genug ist und meine Partnerin so ein Gro??es Becken nicht haben möchte, steht es immer noch in meinem alten Zimmer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Hygrophila pinnatifida.

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Aquarien mit Aegagropila linnaei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball).

Aquarien mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball)

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Round.

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Round)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Myriophyllum mattogrossense.

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ranunculus inundatus.

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Lilaeopsis macloviana.

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus latifolius (Mittlere Schwertpflanze).

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mittlere Schwertpflanze)

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta