Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht von Shiro13 (7)

Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht von Shiro13 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht'
Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht
Vorheriges Bild
von rechts
Nächstes Bild
Edit zum Rescape: Da es nun ein völlig neues Erscheinungsbild hat werde ich dazu einen neuen Beitrag erstellen :) Es handelt sich um mein 1. Becken nach Jahrelanger Abstinenz. Als ich vor vielen Jahren aus Hotel Mama auszog versprach ich Ihr das ich mein damaliges 180 L Becken nachholen würde sobald die Wohnung gro?? genug ist. Da die Wohnung nach diversen Umzügen nun erst Gro?? genug ist und meine Partnerin so ein Gro??es Becken nicht haben möchte, steht es immer noch in meinem alten Zimmer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos).

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos)

Aquarien mit Eleocharis acicularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse)

Aquarien mit Lagenandra meeboldii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lagenandra meeboldii.

Aquarien mit Lagenandra meeboldii

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Aquarien mit Rotala rotundifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).

Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Monosolenium tenerum.

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Aquarien mit Cryptocoryne parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch)

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Hygrophila pinnatifida.

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)