Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Pfütze (AUFGELÖST) von Mike Steidl (2)

Aquarium Pfütze (AUFGELÖST) von Mike Steidl (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pfütze (AUFGELÖST)'
Aquarium Hauptansicht von Pfütze (AUFGELÖST)
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Pfütze (AUFGELÖST)
Nächstes Bild
AUFGELÖSTT! : Wurde im Dezember 2018 aufgelöst und die Garnelen in mein 100 Liter Aquarium übersiedelt. Es handelt sich hierbei eigentlich um ein Windlicht, welches als Garnelenbecken zweckentfremdet wurde. Das Ganze läuft komplett technikfrei, ich fülle lediglich ab und an mit Osmosewasser auf. Bei den Garnelen handelt es sich um den Restbestand aus einem Becken in dem die meisten Tiere aus ungeklärten Gründen eingegangen sind. Aus Angst vor Verschleppung von Krankheiten wolle ich die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)