Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Tümpel von Mike Steidl (1)

Aquarium Hauptansicht von Tümpel von Mike Steidl (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tümpel'
Userbild von Mike Steidl
Vorheriges Bild
Aquarium Tümpel
Nächstes Bild
??ber ein YouTube Video wurde ich auf das Thema Gartenerde im Aquarium als Bodengrund (engl. Dirt Tank) aufmerksam. Ich habe eine Weile lang recherchiert und die Aussagen dazu waren, wie zu Oft sehr uneindeutig. Vor Allem Leute die keine Ahnung von dem Thema hatten waren der Meinung dass das nicht funktionieren kann weil blablabla. Frei nach dem Motto: "Versuch macht kluch" habe ich mich dann selbst an die Umsetzung/Erforschung des Themas gewagt. Das Becken läuft nun seit einem Monat und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)

Nothobranchius robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius robustus.

Nothobranchius robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius robustus)

Nothobranchius furzeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius furzeri (Türkiser Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius furzeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Türkiser Prachtgrundkärpfling)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius korthausae (Korthaus Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korthaus Prachtgrundkärpfling)

Nothobranchius luekei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius luekei.

Nothobranchius luekei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius luekei)

Betta unimaculata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Betta unimaculata (Schlanker Riesenkampffisch).

Betta unimaculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Riesenkampffisch)