Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Over the Rainbow nur noch als Beispiel von snooze (29)

Besatz im Aquarium Over the Rainbow  nur noch als Beispiel von snooze (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Over the Rainbow  nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
 	  Melanotaenia boesemani
Nächstes Bild
Es sollten eigentlich Springbarsche , etheostoma einziehen. Abgesehen von dem Preis für Wildfänge, war für mich die Kühlung im Sommer, der Grund hiervon abzusehen. Ich weiss noch nicht ob mich der Weg, in richtung Florida, Birma oder sogar nach Australien führt. 24.02.2014 Das Reiseziel steht nun fest , es wird warm. Australien und Neuguinea, ist schon gebucht;-) Es werden Regenbogenfische werden , ist für mich neuland. Liebäugele mit Melanotaenia praecox , Melanotaenia sexlineata [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fungia danai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fungia danai(Plattenkoralle).

Fungia danai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Plattenkoralle)

Aquarien mit Congochromis sabinae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Congochromis sabinae (Nanochromis sabinae).

Aquarien mit Congochromis sabinae

Nandus nandus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nandus nandus (Kleiner Nander).

Nandus nandus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nandus nandus)

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Aquarien mit Nannostomus mortenthaleri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus mortenthaleri (Purpurziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus mortenthaleri (Purpurziersalmler)

Koumansetta rainfordi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Koumansetta rainfordi (Rainfords Grundel).

Koumansetta rainfordi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rainfords Grundel)

Chaetodon unimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon unimaculatus (Tränentropfen-Falterfisch).

Chaetodon unimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tränentropfen-Falterfisch)

Xiphophorus andersi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus andersi (Gelber Schwertschwanzplaty).

Xiphophorus andersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schwertschwanzplaty)