Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 2847 von Sören Petersen (5)

Aquarium Becken 2847 von Sören Petersen (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2847'
Aquarium Becken 2847
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 2847
Nächstes Bild
Dieses Becken besitze ich seit 2004, es wurde für mich gebaut, passend für denn Wandschrank im Flur. Von wo aus ich einen Durchbruch ins Wohnzimmer gemacht habe. Das Aquarium besteht aus 12mm Glas, der Boden aus 15mm Glas. Besonders glücklich bin ich über die Grundfläche von 100cmx80cm, was mir erlaubt trotz vieler Versteckmöglichkeiten auch viel Schwimmraum zu bieten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Vesicularia montagnei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos).

Aquarien mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos)

Scleromystax barbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleromystax barbatus (Schabracken-Panzerwels).

Scleromystax barbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schabracken-Panzerwels)

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Blauaugen (Pseudomugilidae).

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen (Pseudomugilidae)

Tramitichromis trilineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis trilineatus aus dem Malawisee.

Tramitichromis trilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis trilineatus)

Tetraodon lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon lineatus (Nil-Kugelfisch).

Tetraodon lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Kugelfische)

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)

Betta enisae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta enisae (Langflossen-Kampffisch).

Betta enisae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Kampffisch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Bio-CO2 für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung von Bio-CO2 und viele Aquariumbeispiele, die eine solche Bio-Co2-Anlage nutzen.

Bio-CO2 für das Aquarium (Wie du deine CO2-Düngungs selbst bauen kannst)