Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 2847 von Sören Petersen (2)

Aquarium Becken 2847 von Sören Petersen (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2847'
Aquarium Hauptansicht von Becken 2847
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 2847
Nächstes Bild
Dieses Becken besitze ich seit 2004, es wurde für mich gebaut, passend für denn Wandschrank im Flur. Von wo aus ich einen Durchbruch ins Wohnzimmer gemacht habe. Das Aquarium besteht aus 12mm Glas, der Boden aus 15mm Glas. Besonders glücklich bin ich über die Grundfläche von 100cmx80cm, was mir erlaubt trotz vieler Versteckmöglichkeiten auch viel Schwimmraum zu bieten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma gossei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma gossei einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma gossei (Einrichtungsbeispiele für Gosses Zwergbuntbarsch)

Echidna catenata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Echidna catenata (Kettenmuräne).

Echidna catenata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kettenmuräne)

Apistogramma barlowi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma barlowi (Maulbrüter-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma barlowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter-Zwergbuntbarsche)

Cherax preissii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax preissii (Blauschwarzer Australier).

Cherax preissii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauschwarzer Australier)

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos).

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos)

Corydoras imitator im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras imitator (Imitator-Panzerwels).

Corydoras imitator im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Imitator-Panzerwels)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Iodotropheus stuartgranti.

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Iodotropheus stuartgranti)

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus triradiatus (Hirschgeweih-Antennenwels).

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hirschgeweih-Antennenwelse)