Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 2847 von Sören Petersen (6)

Aquarium Becken 2847 von Sören Petersen (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2847'
Aquarium Becken 2847
Vorheriges Bild
anubias nana
Nächstes Bild
Dieses Becken besitze ich seit 2004, es wurde für mich gebaut, passend für denn Wandschrank im Flur. Von wo aus ich einen Durchbruch ins Wohnzimmer gemacht habe. Das Aquarium besteht aus 12mm Glas, der Boden aus 15mm Glas. Besonders glücklich bin ich über die Grundfläche von 100cmx80cm, was mir erlaubt trotz vieler Versteckmöglichkeiten auch viel Schwimmraum zu bieten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Maylandia sp. "zebra long pelvic" aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia sp. "zebra long pelvic")

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax albimarginatus (Weisslinienmuräne).

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisslinienmuräne)

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poecilocharax weitzmani (Weitzmans Raubsalmler).

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weitzmans Raubsalmler)

Ancistrus amaris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus amaris.

Ancistrus amaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus amaris)

Monostichodus mesmaekersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monostichodus mesmaekersi.

Monostichodus mesmaekersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monostichodus mesmaekersi)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus jocelynae (Jocelyns Winkerkrabbe)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jocelyns Winkerkrabben)

Petrochromis sp. yellow moshi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis yellow moshi aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. yellow moshi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. yellow moshi)

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax vicinus (Gelbaugen-Muräne).

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbaugen-Muräne)

Synodontis velifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis velifer aus Zentral-Afrika.

Synodontis velifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis velifer)