Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio 400 Black & White von sonic85 (5)

Aquarium Rio 400 Black & White von sonic85 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio 400 Black & White'
Dichtigkeitstest ;)
Vorheriges Bild
Aquarium Rio 400 Black & White
Nächstes Bild
Das Becken wird halb offen Gestaltet. Die Wand hinter dem Becken wurde dunkel Lila gestrichen um das Becken optisch besser im Wohnraum zu integrieren. Die Planung des Beckens läuft schon zeit gut ein Jahr. Ein Pflanzen plan liegt auch schon vor. Seit dem der Plan in tat umgesetzt wird, habe ich aber auch schon wieder viel abgeändert z.B. Co2 Reaktor ;). So ist es halt :).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lethrinops microstoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Lethrinops microstoma.

Lethrinops microstoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops microstoma)

Urticina grebelnyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Urticina grebelnyi (Farbige Seedahlie).

Urticina grebelnyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Farbige Seedahlie)

Copella arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella arnoldi (Spritzsalmler).

Copella arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spritzsalmler)

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudochalceus kyburzi (Kyburz-Salmler).

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kyburz-Salmler)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis verduyni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Broad Leaf.

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Broad Leaf)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Aquarien mit Biotodoma-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Biotodoma-Arten aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Biotodoma-Arten

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis angusticeps.

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis angusticeps)