Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Fadenfischwelt von Specter (11)

Besatz im Aquarium Fadenfischwelt von Specter (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fadenfischwelt'
Maithe
Vorheriges Bild
Willi untem Stamm
Nächstes Bild
- Zwergfadenfische Blau (1m/2w) diese wohnen nun seit zwei Tagen im Aqua und scheinen sich wohl zu fühlen - ca 25 Redfire Garnelen die Anzahl ist schwer zu ermittel, da immer wieder neue Jungtiere entdecke - 3 Antennenwelse ich wei?? das diese nicht so asiatisch sind, aber das Weibchen war mein erster Fisch und von ihr kann ich mich schwer trennen, dazu kam noch ein Männchen und der dritte is ein kleines, was ich leider noch nicht fangen konnte um es abzugeben - 7 Raubschnecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Aquarien mit Cambarellus puer

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus puer einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus puer (Knabenkrebs)

Tylomelania sp. Orange im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylomelania sp. Orange (Orangene Felsenschnecke).

Tylomelania sp. Orange im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Orangene Felsenschnecke)

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis conjunctus aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 450 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien mit Atya gabonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atya gabonensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atya gabonensis (Monsterfächergarnele)