Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Tanganjika Cichlid Family von spriggina (35)

Besatz im Aquarium Tanganjika Cichlid Family von spriggina (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Cichlid Family'
Besatz im Aquarium Tanganjika Cichlid Family
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Tanganjika Cichlid Family
Nächstes Bild
Paracyprichromis nigripinnis "blue neon" (2/6) Enantiopus melanogenys "Kilesa" (4/6) Cyprichromis leptosoma (4/14) Ophtalmotilapia ventralis (2/3) Neolamprologus multifasciatus (ca. 6/14 und viele Jungfische) Bei der Auswahl der Fische habe ich darauf geachtet, sowohl Tiere der Sandzone als auch Höhlen- und Felsenbewohner einzusetzen. Ausserdem wollte ich mit den Paracyprichromis einen freidlichen Schwarmfisch im Becken haben. Die Schneckenbarsche hielt ich schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien gezeigt, die mit Tieren aus der Gattung Petrotilapia besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus flavus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus flavus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus flavus

Aquarien mit Mesonauta festivus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta festivus) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta festivus (Flaggenbuntbarsch)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Oreochromis andersonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis andersonii (Dreipunkttilapia).

Oreochromis andersonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkttilapia)

Xenotilapia nigrolabiata im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia nigrolabiata aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia nigrolabiata im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia red princess)

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis epichorialis aus dem Malawisee.

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis epichorialis)

Aquarien mit Synodontis lucipinnis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis lucipinnis (Zwerg-Kuckucks-Fiederbartwels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis lucipinnis