Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Frontosa Imperium von Stefan B (2)

Aquarium Frontosa Imperium von Stefan B (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Frontosa Imperium'
Frontosa Imperium
Vorheriges Bild
Vallniseria Gigantea
Nächstes Bild
In meinen Becken steht das wohl meiner Schätze( Frontosa)an erster Stelle. Habe extra für meine Frontis viele Unterstände und Sichtbarrieren aus Steinen, Pflanzen und 3 gro??en Moorkienwurzeln geschaffen.Somit können sich auch meine 2 gro??en Böcke 25 und 24cm gut aus dem Weg gehen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Cyphotilapia frontosa aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa (Tanganjikabeulenkopf)