Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium MYlawi von Stefan Schmitt (6)

Dekoration im Aquarium MYlawi von Stefan Schmitt (6)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'MYlawi'
Aquarium MYlawi
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium MYlawi
Nächstes Bild
4 gro??e dunkelbraune Basaltsteine, die ich in einem Aufbau in der Beckenmitte platziert habe. 11 Steinmodule, die den Basaltaufbau integrieren und einen gro??en Felsblock mit Spalten und Verstecken simulieren. Alle Module sind innen hohl und dienen zusätzlich als Rückzugsort für unterlegene Tiere. Auf der linken Seite habe ich noch ein Revier in Form einer Höhle für den Scianochromis fryeri geschaffen. Rückwand: Ich habe gegen eine 3-D Rückwand entschieden und stattdessen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Aequidens mauesanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens mauesanus (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens mauesanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens mauesanus)

Melanotaenia papuae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia papuae (Papua-Regenbogenfisch).

Melanotaenia papuae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papua-Regenbogenfisch)

Spathodus marlieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Spathodus marlieri (Marliers Grundelbuntbarsch).

Spathodus marlieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marliers Grundelbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)