Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Biotop von Südamerika Aquanaut (12)

Aquarium Amazonas klarwasser Biotop von Südamerika Aquanaut (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Biotop'
Aquarium Amazonas klarwasser Biotop
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Biotop
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleines klarwasser Biotop im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte ausgelegt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Satanoperca lilith im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca lilith (Einpunktdämon).

Satanoperca lilith im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunktdämon)

Hemiodus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemiodus gracilis (Federsalmler).

Hemiodus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Federsalmler)

Cichlasoma amazonarum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma amazonarum (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma amazonarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma amazonarum)

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)

Aquarien mit Mesonauta insignis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mesonauta insignis (Flaggenbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Mesonauta insignis (Flaggenbuntbarsch)

Aquarien mit Metynnis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis fasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis fasciatus (Gestreifter Scheibensalmler)

Serrasalmus manueli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus manueli (Manuelis Piranha).

Serrasalmus manueli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Manuelis Piranha)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis sp. "blue otter" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Back-To-Nature im Aquarium

Die Firma Back To Nature bietet Möglichkeiten, Aquarien absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Back-To-Nature im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Back-To-Nature)