Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Biotop von Südamerika Aquanaut (5)

Aquarium Amazonas klarwasser Biotop von Südamerika Aquanaut (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Biotop'
Aquarium Amazonas klarwasser Biotop
Vorheriges Bild
Geophagus Abalios bei Sonnenlicht
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleines klarwasser Biotop im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte ausgelegt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Copella callolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella callolepis.

Copella callolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella callolepis)

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Symphysodon aequifasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoclinemus mentalis (Peru-Süsswasserflunder).

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peru-Süsswasserflundern)

Corydoras similis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras similis aus Südamerika.

Corydoras similis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. similis)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Apistogramma bitaeniata (Zweistreifen-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen-Zwergbuntbarsche)

Ctenopharynx nitidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx nitidus aus dem Malawisee.

Ctenopharynx nitidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx nitidus)

Aquarien mit Erpetoichthys calabaricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Erpetoichthys calabaricus (Flösselaal).

Aquarien mit Erpetoichthys calabaricus (Flösselaal)