Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (1)

Aquarium Hauptansicht von Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Besatz im Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Akysis portellus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis portellus (Burma-Zwerghummelwels).

Akysis portellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Burma-Zwerghummelwels)

Turbinaria reniformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria reniformis (Grosspolypige Steinkoralle).

Turbinaria reniformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Pseudobalistes fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudobalistes fuscus (Blaustreifen Drückerfisch).

Pseudobalistes fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen Drückerfisch)

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Hier werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Ostafrika-Aquariums mit einem Besatz aus dem Malawi-, Tanganjika oder Victoriasees gemacht.

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Zanclus cornutus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zanclus cornutus (Halfterfisch).

Zanclus cornutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halfterfisch)

Aquarien mit Valenciennea strigata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Valenciennea strigata (Goldstirn-Schläfergrundel).

Aquarien mit Valenciennea strigata (Goldstirn-Schläfergrundel)

Pomacanthus arcuatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus arcuatus (Grauer Kaiserfisch).

Pomacanthus arcuatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grauer Kaiserfisch)

Aquarien mit Geophagus surinamensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus surinamensis (Rotstreifen-Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus surinamensis (Rotstreifen-Erdfresser)