Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (4)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nanochromis minor im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Nanochromis minor aus Westafrika besetzt sind.

Nanochromis minor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanochromis minor)

Panulirus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus marginatus (Hawaii-Languste).

Panulirus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hawaii-Languste)

Pseudosiderastrea tayami im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosiderastrea tayami (Grosspolypige Steinkoralle).

Pseudosiderastrea tayami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Chaetodon trichrous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon trichrous (Tahiti-Falterfisch).

Chaetodon trichrous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tahiti-Falterfisch)

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteich mit Myriophyllum hippuroides (Kleine Papageienfeder).

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Kleine Papageienfeder)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Aquarien mit Julidochromis marlieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis marlieri (Schachbrett-Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis marlieri (Schachbrett-Schlankcichlide)

Aquarien mit Hygrophila difformis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel)

Scarus oviceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus oviceps (Dunkelkopf Papageifisch).

Scarus oviceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkelkopf Papageifisch)

Aquarien mit Pseudomugil luminatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil luminatus (Paskas Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil luminatus (Paskas Blauauge)