Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (7)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Axoclinus lucillae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Axoclinus lucillae (Panama-Dreiflossenschleimfisch).

Axoclinus lucillae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panama-Dreiflossenschleimfisch)

Antennarius striatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antennarius striatus (Streifen-Anglerfisch).

Antennarius striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Anglerfisch)

Acropora digitifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora digitifera (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora digitifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Marisa cornuarietis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marisa cornuarietis (Paradiesschnecke) aus Amerika.

Marisa cornuarietis  im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paradiesschnecken)

Oophaga vicentei im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga vicentei (Vicentes-Baumsteiger).

Oophaga vicentei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vicentes-Baumsteiger)

Phyllogobius platycephalops im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phyllogobius platycephalops (Slender´s Schwammgrundel).

Phyllogobius platycephalops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Slender´s Schwammgrundel)

Palauastrea ramosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Palauastrea ramosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Palauastrea ramosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Heteractis magnifica im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heteractis magnifica (Prachtanemone).

Heteractis magnifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtanemone)

Dicrossus foirni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicrossus foirni (Rio Negro Schachbrettcichlide).

Dicrossus foirni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rio Negro Schachbrettcichliden)

Panulirus argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus argus (Karibik-Languste).

Panulirus argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibik-Languste)