Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (9)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis parallelus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "hongi" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Arothron nigropunctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron nigropunctatus (Schwarzflecken-Kugelfisch).

Arothron nigropunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken-Kugelfisch)

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides

Hier findest du Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling)

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum matogrossense (Mato-Grosso-Tausendblatt).

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mato-Grosso-Tausendblatt)

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes gratiosus (Bellender Laubfrosch).

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bellender Laubfrosch)

Aidablennius sphynx im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aidablennius sphynx (Sphinx-Schleimfisch).

Aidablennius sphynx im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sphinx-Schleimfisch)

Pavona frondifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pavona frondifera (Großpolypige Steinkoralle).

Pavona frondifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Hippocampus whitei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus whitei (Whites Seepferdchen).

Hippocampus whitei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Whites Seepferdchen)