Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (8)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla prionogenys.

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla prionogenys)

Montipora foveolata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora foveolata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora foveolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Neolamprologus helianthus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur passenden Beckengestaltung für Neolamprologus helianthus aus dem Tanganjikasee

Neolamprologus helianthus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus helianthus)

Stethojulis interrupta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stethojulis interrupta (Kurzstreifen-Junker).

Stethojulis interrupta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstreifen-Junker)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)

Petrochromis macronathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macronathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis macronathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macronathus)

Stylophora subseriata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stylophora subseriata (Fingerkoralle).

Stylophora subseriata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fingerkoralle)

Naso brevirostris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso brevirostris (Langnasen-Doktor).

Naso brevirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Doktor)

Ostorhinchus compressus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus compressus (Doppelstreifen-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus compressus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Doppelstreifen-Kardinalbarsch)